Modische Vorschau auf Herbst/Winter …

Sorry, das es auf meinem Blog so ruhig geworden ist – ich gelobe Besserung! Wir waren in Italien im Urlaub und haben uns noch eine kleine Auszeit gegönnt, bevor wir uns im August in das komplette Umzugschaos stürzen werden. 

Folgt mir doch auf Istagram, da ist immer was los!

(Little throwback – schön wars!!!)

 
•••  
Als wir vor 3 Wochen in München auf unserer Baustelle waren, haben die Mädels sich mit dem Baustellenstaub komplett eingenebelt. In Verbindung mit den 30 Grad in Schatten waren die dünnen Sommerkleidchen natürlich komplett versaut und ich war naiv genug zu glauben, das ich mal kurz im dortigen Kindergeschäft schnell 2 neue Kleidchen erwerben könnte. 

Pustekuchen, es gab fast nichts mehr! Stattdessen hingen dort die ersten Übergangsjacken und ich glaube, die nette Verkäuferin fühlte sich auch ein wenig fehl am Platz.

Neue Kleidchen habe ich dann doch noch erstanden und werfe jetzt einen kleinen Blick auf die kommende Saison bei einem meiner liebsten Kinderausstatter: Agatha Ruiz de la Prada

  
Ich mag die bunten Design und hatte auch viele Kleidchen für diesen Sommer gekauft. Toll finde ich auch die Qualität, trotz regelmäßigem und großzügigen Einsatz von Fleckenentfernern und Intensivwaschprogrammen sehen die Kleider noch immer aus wie neu. Passend dazu gibt’s auch immer Mützen, Schals und Handschuhe, etc. Entdeckt habe ich die niedlichen Kleider auf www.childrensalon.com. Noch sind sie nicht lieferbar, aber man kann sich für die Benachrichtigungsoption eintragen.

Ganz niedlich finde ich auch die aktuelle Kollektion von Mayoral:

  
Ist der Mantel nicht schön? 

Und natürlich bin ich nicht umhin gekommen auch schon die ersten Kleidchen zu kaufen (Mamas können einfach nicht wiederstehen).

Darf ich vorstellen?  Little Marc Jacobs … 

 

So, genug geshoppt. Auf geht’s joggen, denn Urlaub in Bella Italia bedeutet leider auch ??? ohne Ende ?
Ran an den Hüftspeck und einen schönen Tag! 

Hallo, mich gibt es noch!!!

Hallo, mich gibt es noch!!!

Modische Vorschau auf Herbst/Winter …

Ideen für unser Kinderzimmer 

Newer post

Post a comment

%d Bloggern gefällt das: