ZOEVA – Coral Spectrum Powder Blush mit Swatches

  

Zoeva Coral Spectrum Powder Blush

 
Hallo meine Lieben,

nach meinem bei Instagram geposteten Bild dieser Palette kamen so viele Fragen, das ich mir dachte, ich schreibe einen kleinen Post darüber.

Ich habe mir bei Zoeva ein paar neue Pinsel gekauft und da sprangen mir natürlich die Blushes/Rouge ins Auge. Bei Kosmetik bin ich nur immer skeptisch, da ich vieles nicht vertrage und gerne erst ausprobiere.

Rouge ist immer gut, kann man irgendwie immer gebrauchen und ich fand den Preis von 17,80 € für 4 Farben unschlagbar.

Nach Sichtung der Swatches auf der Zoeva Homepage habe ich mich für die Coral Spectrum Powder Blush entschieden.  Mir gefallen die sehr frischen Farben und nach 2 Tagen Tragetest kann ich nur sagen, das ich absolut zufrieden bin. Die Blushes halten super und auch ohne ein Fixspray ist die Farbe nach gut 6 Stunden Action noch immer einwandfrei, ohne sich abgesetzt zu haben oder ganz verschwunden zu sein.

 

Zoeva Swatches

 
Einzig das Auftragen der sehr kräftigen Farbe CR010 (oben rechts) ist ein wenig knifflig, ich empfehle hier einen ganz weichen Pinsel weil die Farbe intensiv und matt ist und sich nur schwer verblenden lässt, wenn man zu viel erwischt hat (alternativ mit normalen Puder etwas abdecken).

Meine Lieblingsfarbe ist die CR030 (unten links). Ich liebe den leichten Schimmer, der einem eine gesunde Sommerfrische ins Gesicht zaubert.

 

Zoeva Blushes Swatches

 

Noch eine kleine Anmerkung zum Thema Swatches: die Farben sehen natürlich bei jedem unterschiedlich aus. Je nach Hautton, Beschaffenheit und auch der Haarfarbe meint man unter Umständen, ein vollkommen anderes Produkt zu verwenden. So ging es mir mit der Farbe CR040 (unten rechts). Dieser Ton sieht wie ein warmes Beige mit ganz leichtem Glitter aus, wirkt bei mir viel zu hell. Ich mag den Ton dennoch und benutze ihn als Highlighter unter der Augenbraue.

Zoeva ist übrigens geruchtsneutral, parabenfrei und enthält kein Mineralöl.

Seid ihr auch so Make up verrückt wie ich?

 

 

 

 

 

Fluffige Nougatmuffins im Miniformat 

Fluffige Nougatmuffins im Miniformat 

ZOEVA – Coral Spectrum Powder Blush mit Swatches

Essie Love – meine neue Leidenschaft

Newer post

There are 8 comments

Post a comment

%d Bloggern gefällt das: