Trend IT UP [# 1 Nagellack] – Die neue Make up Marke vom dm Drogeriemarkt 

trend IT UP

 


trend IT UP: Be a voice. Not an Echo.

Der Newsletter hat mich neugierig gemacht und der Rest erzählt sich von selbst:

als ich im dm vor dem trend IT UP Regal stand, kam ich mir vor wie vor einem Süßwarenregal – man hätte gerne alles, ABER den Gedanken hatten andere auch schon und man muss sich mit den Resten zufrieden geben…

Die begehrte Limited Edition mit Pastelltönen (nur März/April erhältlich) war ausverkauft und leider war auch von den colored lip Balms  keiner mehr da, aber fündig geworden bin ich trotzdem.

Mitgenommen habe ich den Double Volume & Shine in den Farben 080, 390 und 300 sowie den Ultra Quick Dry & Shine Top Coat.

Die Lacke decken beim ersten Auftragen, aber sind irgendwie ein bisschen zäh. Sie ziehen Fäden und ich musste erst üben, bis ich den Dreh raus hatte. Sie trocknen sehr schnell und zügiges auftragen ist gefragt.

Ich habe jeweils eine 2. Schicht aufgetragen, darüber den Top Coat und bin mit der Farbe, dem Glanz und der Haltbarkeit sehr zufrieden. Nur leider kann ich meine Hände nicht vorzeigen, da ich am Wochenende im Garten gewerkelt habe…

Die  Farbe 390 trage ich derzeit auf meinen Füßchen und sie sieht aufgetragen exakt so aus, wie in der Flasche.

trend IT UP Farbe 390

trend IT UP Farbe 390

Die Nummer 080 ziert derzeit meine Hände und auch von diesem Ton bin ich vollkommen begeistert.

trend it up Farbe 080

trend IT UP Farbe 080

 

Und last but not least die Nummer 300.

 

trend IT UP Farbe 300

trend IT Up Farbe 300

 

Der Top Coat verleiht dem Lack einen sehr schönen Glanz und ja, trocknet wahnsinnig schnell!

Mitgenommen habe ich auch 2 Lipliner und 2 matte Lippenstifte. Darüber berichte ich dann nächstes Mal.

Mit den Lacken bin ich sehr zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis von trend IT UP finde ich unschlagbar!

Habt ihr die Produkte schon entdeckt? Wie gefällt euch die neue Make up Marke?

Trend IT UP [# 1 Nagellack] – Die neue Make up Marke vom dm Drogeriemarkt 

Knusprige Waffeln – easy peasy wenn es mal schnell gehen muss

Trend IT UP [# 1 Nagellack] – Die neue Make up Marke vom dm Drogeriemarkt 

letteloopi’s relaunch

Newer post

There is one comment

  1. Minnie

    Ich finde die TIU Produkte echt super, vor allem die Lacke konnten mich bis jetzt immer total überzeugen 🙂 Du hast dir echt tolle Farben ausgesucht 🙂
    Liebe Grüße ♥

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: