Meine Geheimwaffe für strahlend schöne Haut + Gewinnspiel!

Endlich klopft der Sommer an und mit den steigenden Temperaturen werden die Kleider wieder kürzer und die Strumpfhose bleibt endlich im Schrank. Nun ist es an der Zeit, seine Haut schön zu pflegen und auf den Sommer vorzubereiten.

Als Erstes: TRINKEN! 2-3 Liter Wasser dürfen es gerne sein, denn im Sommer trocknet der Körper schneller aus und darunter leidet auch die Haut.

Als Zweites: PEELING! Die abgestorbenen Hautschüppchen müssen runter und einfach und effektiv ist ein Peeling mit grobem Meersalz. Dafür einfach 1-2 Teelöffel grobes Meersalz mit dem Duschgel vermischen und Arme, Beine und Bauch in kreisenden Bewegungen massieren.

Als Drittes: PFLEGE! Die Haut braucht im Sommer durch die Wärme und das Schwitzen und weniger Fett, dafür mehr Feuchtigkeit um den Flüssigkeitsverlust der Haut auszugleichen. Hier bieten sich Bodylotionen oder leichte Pflegeöle an. Das Problem: Öl oder reichhaltige Pflegeprodukte bilden einen Film auf der Haut und oft sieht man unschöne Fettflecken auf der Kleidung.

Ich möchte aber eine strahlend schöne Haut, die glänzt und frisch aussieht, aber nicht fettig ist.

Dafür habe ich das perfekte Produkt gefunden, mit dem das nicht passiert: LIQUID GLOW von BIOTHERM.

 

Liquid Glow

 

Unser Weg zueinander war eher ein Zufall: die nette Verkäuferin in der Parfümerie meines Vertrauens hatte mir diese Wunderwaffe als Primer für extra Schimmer unter dem Make up empfohlen. Ich habe es gekauft, ausprobiert – und war stinksauer! Das Ergebnis war nämlich, das meine Foundation überhaupt nicht mehr gehalten hat.

Also wollte ich das Liquid Glow zurück bringen und habe dafür die Verpackung wieder rausgekramt – und siehe da, auf der Innenseite der Verpackung waren 4 Anwendungstipps, die (fast) alle wunderbar sind!

  • All Day Glow: Ein paar Tropfen auf die gewünschten Gesichtspartien auftragen und mit leichtem Druck einarbeiten. Das halte ich für einen guten Tipp, wenn man zu trockener Haut neigt. Bei meiner Mischhaut war das eher eine Katastrophe, das Make up hat nicht mehr gehalten und „schwamm“ nahezu davon.
  • Nacht Detox: Auf dem Gesicht einmassieren für einen „Detox“-Effekt über Nacht. Habe ich ausprobiert, meine Haut sah frisch und rosig aus.
  • Mit der Tagespflege: 1 Tropfen mit der Gesichtspflege mischen, um ihr antioxidative Kraft zu verleihen (nichts für mich)
  • Maske: Großzügige Menge auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und die Reste mit einem Wattepad entfernen. Meine Haut war danach samtweich.

 

Und nun sind wir bei meinem Tipp für den Sommer:

Für eine ebenmäßige und gepflegte Haut, die nicht fettig sondern natürlich und schimmernd aussehen soll, einfach ein paar Tropfen Liquid Glow in den Händen verreiben und über der Sonnencreme, Aftersun oder Bodylotion auftragen. Liquid Glow ist ein Plegeöl mit antiqxidativem Algenextrakt, das schnell einzieht, richtig gut riecht und einen tollen, sehr natürlichen Gloweffekt erzielt.

 

Und das Beste:

Ich verlose 1 Liquid Glow von Biotherm!

  1.  Folgt mir 🙂
  2.  Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Viel Glück!!!

 

Teilnahmebedingungen:

  1. Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für die Abonennten meines Blogs mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  2. Folge mir 🙂
  3. Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.
  4. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt auschließlich an den Gewinner oder an den gesetzlichen Vertreter des minderjährigen Gewinners. Ein Umtausch, Selbstabholung oder Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.
  5. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
  6. Das Gewinnspiel endet am 03.07. um 23.59h.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Geheimwaffe für strahlend schöne Haut + Gewinnspiel!

My little Box – Juni – Summer in Provence

Meine Geheimwaffe für strahlend schöne Haut + Gewinnspiel!

My little Box – Juli – Coconut

Newer post

There are 11 comments

  1. Falko

    Hallo Roshana,

    vielen Dank für deine hilfreichen auch für Männer geeigneteten Hautpflegetipps!
    Gerne würde ich das, an einem der wirksamsten antioxidativen Algenextrakten reichhaltige Liquid Glow Öl von Biotherm gewinnen um meiner Mutter mittels Verwendung dieser Pflege-Innovation und der dadurch ermöglichten Optimierung ihrer Ausstrahlung eine Freude bereiten zu können!
    Ich folge deinem Blog via Blog-Connect unter dem Namen Falko Bolze.

    Liebe Grüße

    Falko

  2. Hanna

    Das klingt wirklich nach einer wahren Wellnesskur für meine Haut! Bin gespannt, das Liquid Glow auszuprobieren!
    (ich folge dir per Newsletter)

  3. Ivana

    Liquid Glow – das klingt sehr interessant und jetzt wo Sommer endlich da ist kann ein bisschen glow nicht schaden 🙂 🙂
    Würde mich riesig freuen 🙂
    Folge via Blog Connect (Ivana Ivy) und Instagram (ivy_maus).
    Liebe Grüße

Post a comment

%d Bloggern gefällt das: